Support

 

 

FERNWARTUNG

!!! ANLEITUNG – BITTE UNBEDINGT LESEN !!!

Bitte melden Sie immer zuerst Ihre Service-Anfrage an unser Helpdesk mit der Mail-Adresse:

helpdesk@rke-tech.de

Erst wenn ein Support-Mitarbeiter nach einer Fernwartung fragt, starten Sie das

Kunden-Modul und schicken eine Fernwartungs-Erlaubnis.


 

Hier fortführen sobald Sie vom Support-Mitarbeiter aufgefordert werden!

Hier auf “JETZT STARTEN” klicken – um die Fernwartung zu starten:

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Diesen Download direkt Ausführen (oder die Datei speichern und dann öffnen)

 

Hier finden Sie die notwendigen Schritte, um einen Fernwartungs-Supportfall anzulegen – dabei benötigen sie keine ID von uns – siehe Screenshots als BEISPIEL:

       

Die gelb markierten Felder sind Beispiel-Daten.

Bitte geben Sie dort Ihre Firma, Ihren Namen und eine Telefonnummer ein. Nach dem Senden Ihrer Support-Anfrage können Sie direkt warten, bis eine Verbindung aufgenommen wird.

 


Teamviewer Downloads (nur wenn Sie aufgefordert werden)

Teamviewer für PC

Teamviewer für MAC