FERNWARTUNG
Hinweis: Bitte melden Sie immer zuerst Ihre Service-Anfrage an unser Helpdesk mit der Mail-Adresse: helpdesk@rke-tech.de. Erst wenn ein Support-Mitarbeiter nach einer Fernwartung fragt, starten Sie das Kunden-Modul und schicken eine Fernwartungs-Erlaubnis.
Vielen Dank!
Hier auf “JETZT STARTEN” klicken – um die Fernwartung zu starten:
Diesen Download direkt Ausführen (oder die Datei speichern und dann öffnen)
!!! ANLEITUNG – BITTE UNBEDINGT LESEN !!!
Hier finden Sie die notwendigen Schritte, um einen Fernwartungs-Supportfall anzulegen – dabei benötigen sie keine ID von uns – siehe Screenshots als BEISPIEL:
Die gelb markierten Felder sind Beispiel-Daten.
Bitte geben Sie dort Ihre Firma, Ihren Namen und eine Telefonnummer ein. Nach dem Senden Ihrer Support-Anfrage können Sie direkt warten, bis eine Verbindung aufgenommen wird.
Teamviewer Downloads (nur wenn Sie aufgefordert werden)